JUNGSCHAR

ES GEHT LOS! Hier die Termine:

Chillen am Lagerfeuer, neue Leute kennenlernen, zusammen Pizza backen, lustige Spiele spielen- einfach eine schöne Zeit zusammen haben!

Als wir so alt waren wie ihr jetzt, gab es keine Gruppe für unser Alter in unserer Gemeinde, deshalb dachten wir uns, euch wollen wir die Möglichkeit bieten, Spaß mit Teens in eurem Alter zu haben.

Es sind richtig coole Sachen geplant, zum Beispiel spannende Schnitzeljagden in der Nacht und sogar eine Party!

Wenn du neben den tollen Sachen, dir wir mit euch vorhaben, noch mehr über Jesus erfahren oder ihn erst mal kennelernen willst, bist du hier genau richtig.

ALSO: Wenn du zwischen 11 und 13 Jahren alt bist und am Samstag Vormittag noch nichts vor hast, komm doch zum Jugendkeller der Markus Kirche in der Münchner Straße.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße,

Clara und Lea


Lea und Clara- eure Teamer!
Zuletzt geändert am 25.06.2012 16:53 Uhr