2026EinladungGemeindeversammlung

Einladung zur Gemeindeversammlung am 21. Juni

Was ist denn eigentlich eine Gemeindeversammlung? Nun, es ist die Gelegenheit, sich über Belange der Gemeinde mal auszutauschen und zu diskutieren und auch gehört zu werden. Aktuell möchte der Kirchenvorstand zwei Themen vorstellen: Zum einen soll das neu entstandene Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt vorgestellt werden, zum anderen interessiert Ihre Meinung rund um das Thema Kirche der Zukunft („Regionalisierung“). Dazu laden wir Sie zur Gemeindeversammlung nach dem Gottesdienst am 21. Juni in der Markuskirche ein. Und damit es auch ein bisschen gemütlich wird, gibt es Kirchenkaffee.

Zuletzt geändert am 21.06.2026 17:08 Uhr