Wahl des Jugendausschusses

Endlich gibt es in St. Markus wieder einen Jugendausschuss. Bereits im letzten Jahr hat sich ein kommissarischer Jugendausschuss zusammengefunden, der bis zu einer ordentlichen Wahl an Christi Himmelfahrt die Geschicke der Jugend in St. Markus geleitet hat.
Am 18. Mai wurden als Jugendvertreter gewählt:
Isabell Bowarowski, Carina von Dahl, David Jarasch und Markus Schwaiger.
Laut Satzung werden dieselbe Anzahl an Erwachsenen beigeordnet, das sind:
Tina Wagner als Vertretung der Hauptamtlichen, Susi Blank als Vertreterin des Kirchenvorstandes, Alina Erlebach und Susanne Peschke.

Die erste Sitzung, bei der unter anderem ein Vorstand gewählt wird, findet am 14. September statt.
Der Jugendvorstand organisiert und plant die Veranstaltungen der Jugend, verfügt über und verwaltet sein eigenes Budget und ist bereits jetzt schon sehr aktiv mit den ersten Kinderaktionen.

Wir wünschen dem Jugendausschuss viel Erfolg und freuen uns, über die nächsten Aktionen an dieser Stelle berichten zu dürfen.
Allen engagiert Mitwirkenden möchten wir jetzt schon unseren Dank aussprechen.

Zuletzt geändert am 09.01.2024 21:18 Uhr