Open-Air Gottesdienst im Park am schwarzen Weg

Bei traumhaftem Sonnenschein haben wir Gott unter seinem freien Himmel gefeiert. Dass Gott nicht nur weit oben im Himmel oder weit unten im Meer ist, sondern direkt um uns herum und in uns, konnten wir hautnah in der Natur erleben. Die Musik, das Singen mit wunderbarer Bläserbegleitung hat einem das Herz geöffnet.
Zur Begrüßung meinte Pfarrer Jacubasch: “In Zukunft feiern wir nur noch draußen Gottesdienst, dann sind 10x mehr Gottesdienstbesucher da als an einem üblichen Sonntagsgottesdienst.”
Im Gottesdienst wurden unsere neuen 19 Konfirmanden vorgestellt. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Spitalhof.
Für die Kurzentschlossenen: Ihr könnt Euch noch bis zu den Herbstferien für den Konfirmandenkurs anmelden.

Zuletzt geändert am 07.04.2024 12:39 Uhr