Neue Kindergartenleiterin

Bisher habe ich mich auf jedes Interview gefreut, das ich für den Monat machen durfte. Dies ist das erste, welches ich auch mit einem weinenden Auge mache. Aber nur ein bisschen. Denn irgendwann lacht man bei jedem Gespräch das man mit Frau Spannbauer-Wild führt ganz unwillkürlich mit.
So schade ich es also finde, dass wir Sandra Spannbauer-Wild als Kirchenvorstand verlieren, so sehr freue ich mich, dass wir sie als neue Kindergartenleitung für den Markuskindergarten gewinnen konnten.
Eigentlich eine ganz logische Sache, ist sie doch ein echtes Markuskind: Frau Spannbauer-Wild ging selbst in den Markuskindergarten, wohnte in der Münchner Straße, ging in die Schule an der Münchner Straße und sie ahnen sicherlich wo sie ihr erstes Praktikum während der Ausbildung zur Erzieherin machte? - natürlich in unserem Kindergarten.
so sehr mir ihre frische, kreative Art und ihr Teamgeist im Kirchenvorstand fehlen wird, umso mehr freue mich für unsere Kinder und die Eltern in unserem Kindergarten. Aber am meisten freue ich mich bei meinem nächsten Besuch im Kindergarten auf ihr Lachen.

Zuletzt geändert am 11.03.2024 23:59 Uhr