Balkenkreuz
St. Markus Ingolstadt

Neue Jugendvertreter im Jugendausschuss

Am 27. Juni tagte unser Jugendteam in öffentlicher Sitzung, um die Jugendvertreter für den Jugendausschuss neu zu wählen.
Im Jugendausschuss beraten und beschließen bei uns drei Jugendvertreter und drei Vertreter des Kirchenvorstandes über die Verwendung der Finanzmittel in der Jugendarbeit und über besondere Anliegen, Aktionen oder Veranstaltungen unserer Jugend.
Für die Dauer von zwei Jahren wurden neu gewählt: Beate Conrad, Meriel Betschart und Moritz Rost. Die Kirchenvorstandsvertreter sind Pfr. Andreas Jacubasch und Herbert Baumgärtner, sowie Felix Betschart.
Zudem wurde besprochen, wie und wann nun endlich die "Jugendküche" renoviert werden soll, welche Mitarbeit beim Event der Dekanatsjugend am 23. September an der Halle Neun möglich ist und wann die nächste Teamerfreizeit durchgeführt werden kann.
Mit dem gemütlichen Pizzaessen schloss unsere Jugend eine erfolgreiche Saison ab und eröffnete zugleich die neue Saison 2017/18. In wenigen Wochen begleiten und gestalten unsere Jugendleiter den Konfisommer 2017.