Balkenkreuz
St. Markus Ingolstadt

Ich zeige euch meine Heimat

Konzertfahrt der "Good News"

„Ich zeige euch meine Heimat.“ Dieser Satz sollte uns durch dieses wunderschöne Wochenende ins Rotkäppchenland in Hessen, bestens organisiert von unserem Bass-Sänger Florian Wickert, begleiten.
Gut gelaunt traten wirHimmelfahrt im Park am schwarzen Weg, heißt es auch 2018 wieder. Die Kirchengemeinden St. Anton und St. Markus gestalten um 10.00h in der Mitte zwischen den Gotteshäusern einen ökumenischen Gottesdienst. Musikalisch wird die Feier vom Posaunenchor St. Markus unter der Leitung von Benedikt Schäfer gestaltet. am Freitag Mittag die Reise an. Schon nach kurzer Zeit verwandelte sich die Busfahrt in eine Gemeinschaft fröhlich singender Chorfreunde mit Schlagern, Volksliedern und Kanons. Nachmittags kamen wir dann pünktlich zum Einchecken in unserem Landhotel Combecher in Neukirchen an.
weiterlesen ...