Balkenkreuz
St. Markus Ingolstadt

Wechsel in der Leitung unseres Gospelchores

Gitti Rüsing - neue Leiterin der Good News

Mit Gitti Rüsing hat der Gospelchor Good News eine vielseitige und kompetente neue Leitung erhalten. Selbst umfangreich ausgebildet im modernen und klassischen Gesang, lehrte sie u.A. an der Berufsfachschule für Schauspiel in Nürnberg. Mit verschiedensten Chören sowie als Solistin hat sie bereits viele Konzerte gestaltet und ist in unterschiedlichsten Musiktheater und Theaterstücken selbst aufgetreten. Neben diesem Schwerpunkt im Bereich Gesang und Gesangsunterricht lehrt sie noch Klavier und kann auch Orgel spielen. Am Ewigkeitssonntag wurde sie als neue Leiterin der Good News eingeführt.




Abschied von Good News nach 25 Jahren

Mit einem fulminaten Konzert wurde Gisela Karin Mitte Oktober nach 25 Jahren als Chorleiterin des Gospelchors Good News verabschiedet. Im Ruhestand will sie sich auf den Orgeldienst in St. Markus konzentrieren und freut sich auch auf mehr Zeit für die Enkelkinder.